Wurfplanung

Wir planen unseren ersten Wurf mit Faye und Yoda. Ich verbrachte Weihnachten 2022 mit Faye zum Großteil in Hedersleben bei Mandy Johr.

Jetzt wissen wir es: Faye ist tragend! Stichtag ist der 26.2.2023. Wir erwarten aus dieser Anpaarung Welpen in black/white und red/white.

Bei Interesse an einem unserer Welpen nehmen Sie gern schon frühzeitig Kontakt zu mir auf!

Der Papa:

Grace of Angel´s Home You are a Gem

 „Yoda“

Geb. am:  22.11.2020
Farbe:  slate-white
HD:  A (frei/ clear)
ED 0/0 & OCD & Spondylosen & LUW (frei/ clear)
PRA/CEA/Kat/Glaukom:  (frei/ clear) 2022
 DNA CEA/CL/TNS/MDR1/IGS/RS Test (frei/ clear)
DNA EOAD & Glaukom (GG):  N/N (frei/ clear)
Größe: 51 cm
Dt. Jugendchampion CfBrH

Yoda ist ein freundlicher, hübscher Rüde mit einer ganz tollen slate Farbe. Er ist gesundheitlich „auf Herz und Nieren“ durchgecheckt und absolut gesund in jeder Hinsicht. Vom Wesen her ist er sehr arbeitswillig ohne überdreht zu sein, sehr gelehrig, absolut sozial verträglich und eine echte Wasserratte. Wir freuen uns auf seine Nachzucht!